Der Unterricht


Ob Pilates, Zeitgenössischer Tanz, Yoga oder Ballett, Freude an der Bewegung und das bewußte Wahrnehmen des Körpers, stehen bei uns im Vordergrund.
Egal ob sie sich lieber tanzend zu Musik bewegen, oder ein ganzheitliches, intelligentes Körpertraining suchen, hier können sie in freundlicher Atmosphere und unter kompetenter Anleitung etwas für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit tun. Wir vemitteln unser Wissen und unsere Erfahrung auf ruhige und sensible aber präzise Weise und verbinden dabei unsere Leidenschaft für’s Unterrichten mit einem hohen Anspruch an unser Kursprogramm.
Die Begrenzung der Teilnehmerzahl sowie ein gutes Gespür für die Einzigartigkeit eines Jeden erlauben uns, auch individuell auf jeden Kursteilnehmer und seine Bedürfnisse einzugehen.“
Schon nach wenigen Unterrichtseinheiten erlangen sie ein besseres Körpergefühl, steigern ihre Fitness, verbessern ihre Haltung und beseitigen vielleicht sogar endlich die Rückenschmerzen und Verspannungen im Nacken die sie schon so lange plagen.

Lernen sie uns bei einer Probestunde kennen und überzeugen sie sich selbst.

Anfänger sind herzlich willkommen.